Menu

16. Geburtstag feiern | Party-Ideen

16. Geburtstag feiern - Party-Ideen

ZUM 16. GEBURTSTAG, FEIERN, ORGANISIEREN IDEEN

  • SCHWARZLICHT - KÖRPERMALFARBEN PARTY
    Im Handel gibt es Bodypainting Körpermalfarben. Du kannst für Deine Freunde zur Feier des 16. Geburtstages solche Farben über das Internet bestellen. Ihr könnt damit Eure Oberkörper und die Gesichter anmalen. Über eine aufgestellte Schwarzlichtlampe sieht man dann die beeindruckenden Effekte in der Nacht. Das sieht sehr lustig aus und macht jede Menge Spaß.

  • FLUORESZIERENDE KLEIDUNG
    Ganz ähnlich verhält es sich auf einer Party, auf der
    fluoreszierende Kleidung getragen wird. Dazu bestellt Ihr Euch am
    besten im Vorfeld im Internet T-Shirts und Hosen die Ihr dann tragen könnt.
    Von Weitem sieht das Ganze aus wie ein Haufen leuchtender Glühwürmer.
    © geburtstags-tipp.de | Ideen zum 16. Geburtstag

  • PUDDING FÜTTERN
    Zwei der Gäste werden die Augen verbunden, sie sitzen sich gegenüber auf einem Stuhl. Jetzt füttern sie sich gegenseitig mit Pudding. Sie tragen beide Handschuhe und Du musst dafür sorgen, dass auf dem Boden Handtücher liegen. Außerdem sollten die zwei Gäste etwas Neues zum anziehen parat haben. Den 16. Geburtstag feiern mit viel Gekicher und Gelächter.

  • SCHLAUCHBOOTFAHREN
    Wenn es Sommer ist, bietet sich ein See an, auf dem Du ein Schlauchboot fahren lassen kannst. Ein Schlauchboot ist immer eine gute Sache, um den 16. Geburtstag zu feiern.

  • SOMMERRODELBAHN
    Eine Sommerrodelbahn macht jede Menge Spaß. Du kannst dort Deinen 16. Geburtstag feiern, in dem Du Deine Freunde schnappst und die Fahrt dort hin organisierst.

  • KINOTA6
    Warum lädst Du nicht einfach an Deinem 16. Geburtstag zur Feier des Tages Deine Freunde ins Kino ein?
  • SCHLITTSCHUHLAUFEN
    Im Winter eine tolle Sache. Du bezahlst den Eintritt für Deine 16. Geburtstag-Feier. Wer keine Schlittschuhe hat kann sie sich ausleihen. Dann geht's los. Ihr fahrt im Kreis herum bei flotter Musik. So kann man den 16. Geburtstag auch feiern: gemütlich und romantisch.

  • EISCREM-PARTY
    Als Gastgeber kaufst Du einige Sorten Eis in großen Behältnissen.
    Die Gäste bringen ihre lieblings Eistoppings mit auf die Party. Zum Beispiel ein Gummibärchen-Topping, Kirschen-Topping, Karamellsauce oder Schokoladen-Topping. Jeder kann dann seinen Lieblingseisbecher kreieren. Von Bananen Split über den Schokobecher ist alles denkbar und Ihr könnt so den 16. Geburtstag feiern.

  • MOHRENKOPF WETTESSEN
    Je 2 Gäste treten gegeneinander an und beginnen nach dem Startschuss, so viele Mohrenköpfe zu essen wie es geht. Dieses etwas sinnlose Spiel macht viel Spass und garantiert satt.
    © Ideen zum 16. Geburtstag

  • LAN-PARTY
    Du organisierst mit Hilfe Deiner Kumpels und deren Rechner eine Lan-Party, an der auch die Mädchen teilnehmen können. Endlich können alle mal gepflegt daddeln und den 16. Geburtstag richtig feiern.

  • PYJAMA-PARTY
    Du schickst Deine Eitern schön ins Kino. Alle Gäste tragen Pyjamas.
    Die Mädchen haben Lockenwickler im Haar und sind geschminkt. Jetzt könnt Ihr DVD's anschauen und Popkorn essen und einfach nur rumblödeln und eine gute Zeit haben. Chillen eben.
    © geburtstags-tipp.de | 16. Geburtstag feiern

  • NUTELLABROTE
    Du kannst einen ganzen Tisch voller Nutellabrote dekorieren. Das kommt bei allen gut an. Sich endlich mal mit Nutellabroten voll essen, wo gibt's denn sowas cooles?
    © Ideen zum 16. Geburtstag

  • BILLARD SPIELEN GEHN
    Diese Idee ist auch etwas für den kleinen Geldbeutel. Du kannst den 16. Geburtstag feiern, indem Du mit Deinen Freunden Billard spielen gehst. Selbst in kleineren Städten oder auf dem Land gibt es ein Billard Center.

  • BOWLEN GEHEN
    Genau so erschwinglich, um den 16. Geburtstag zu feiern ist es, Bowlen zu gehen. Eine Kegelbahn gibt es überall zu mieten. Der Abend kann unterhaltsam werden wenn Ihr Kegelwettbewerbe veranstaltet, Ideen dazu gibt es genug im Internet.

  • PIZZA ESSEN
    Es gibt ein Sprichwort: „Pizza schmeckt immer, auch wenn sie schlecht ist". Da ist viel Wahres dran. Du kannst Deinen 16. Geburtstag feiern und dazu Deine Freunde nach Hause einladen.
    Entweder Du backst die Pizzen selbst auf einem großen Blech oder aber Du wärmst massenhaft Tiefkühlpizzen im Ofen auf. Das musst Du natürlich vorher ankündigen, damit jeder weiß auf was er sich einlässt. Die deluxe Pizza-Variante Deiner Geburtstagsparty ist diejenige, die beim Italiener stattfindet. Das wird natürlich etwas teurer, dafür schmeckt's aber auch gut.
    © 16. Geburtstag feiern

  • BURGER ESSEN GEHEN
    Ein Klassiker, Burger essen gehen und so den 16. Geburtstag feiern.
    Es muss ja auch nicht immer eines der beiden bekannten Schnellrestaurants sein. Es gibt mittlerweile sehr gute Alternativen, wo der Burger natürlich allerdings auch etwas kostet.

  • FEIERN OHNE ALK
    Feiern ohne ALK das kann ein sehr gutes Motto sein, insbesondere wenn viele Frauen anwesend sind. Denn Frauen trinken im Durchschnitt etwas weniger gerne. Den 16. Geburtstag feiern ohne ALK ist natürlich nicht für jeden Freundeskreis eine gute Idee, könnte aber eine sein, weil sie doch eine gesunde Variante darstellt.
    © Ideen zum 16. Geburtstag

  • AUGEN ZU UND SCHMINKEN
    Ein Riesenspaß. Derjenige der geschminkt wird hat seine Augen offen und sagt was zu tun ist. Der andere Gast, der den Lippenstift führt, hat sie zu. Derjenige der geschminkt wird will natürlich besonders schön sein, und hier liegt die Comic. Denn der andere der schminkt, sieht ja nichts und hört nur auf die Anweisungen.
    © Ideen zum 16. Geburtstag

  • POPKORN SELBER MACHEN
    Alle sind gemeinsam in der Küche. Allein das ist schon ein Spaß. Einer übernimmt die Regie und los geht's mit dem Popkorn selbst machen.                                             
    © 16. Geburtstag feiern


  • ZOMBIE PARTY
    Die Gäste verkleiden sich als Zombies, um so Deinen 16. Geburtstag zu feiern. Der Raum ist geschmückt mit Requisiten, die richtig gruselig sind, wie zum Beispiel ein Skelett oder Mumien. Du kannst die gruselige Wirkung erhöhen, indem Du rotes und blaues Licht in die Räume legst. Als Musik läuft im Hintergrund Michael Jackson Thriller auf und ab.
    © geburtstags-tipp.de: Ideen zum 16. Geburtstag feiern, Fest organisieren

Copyright 2005 - 2016: Alle Texte sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen sind untersagt.
Ansonsten fallen Lizenzgebühren an.

IMPRESSUM

Geburtstags-Tipp