Menu

Glückwünsche Oma Opa Wünsche

Für Oma, Opa zum Geburtstag. Auf diesen Seiten finden Sie Glückwünsche, Wünsche für viele Gelegenheiten, lustige, originelle oder witzige Ideen für Grußkarten, SMS Glückwünsche

  • Hallo allerliebster Opa, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Schöne zu deinem Geburtstag
  • Lieber Großvater, bleibe weiterhin glücklich werde sehr alt, damit wir dich noch lange haben
  • Alle guten Wünsche zum Geburtstag Opa. Hab immer gute Laune, wie bisher, ich hab dich lieb
  • Liebe Oma bleibe wie du bist, fröhlich und liebevoll. Ich wünsche Dir Gottes Segen und es möge Dir immer gut gehen
  • Lieber Opa, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir auch noch für die nächsten 50 Jahre alles Liebe, Frohsinn und Gesundheit! Herzliche Geburtstagsgrüße
  • Zu diesem schönen Geburtstagsfest gratulieren wir alle und wünschen Dir Opa das Allerbeste. Bleibe weiterhin gesund und fröhlich, wir freuen uns schon auf den Hundertsten mit Dir!
  • Liebe Großmutter, zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche, alles Liebe und Gute, Gottes Segen und Hilfe, Kraft und Frohsinn, sowie Erfolg bei Deinen Aufgaben
  • Mein Wünschlein ist zwar klein, doch gut gemeint, fürwahr! Du mögest glücklich sein in Deinem neuen Lebensjahr. Liebe Geburtstagsgrüsse Gesundheit und Frohsinn für Dich.
  • Ein neues Jahr des Lebens heißt: neue Gnade, neues Licht, neue Gedanken, neue Wege zum Ziel der Wege (Otto Riethmüller)
  • Lieber Großvater, ich wünsche dir eine gute Zeit und der Herr segne und behüte dich. Es grüßt dich von Herzen deine Enkelin
  • Liebe Großmutter, zu deinem Ehrentage wünschen wie dir alles Liebe und Gute und Gottes reichlichen Segen! Du kannst auf 92 Jahre zurückschauen, welch eine Freude, dass wir dich haben dürfen
  • Lieber Opa wir wünschen dir einen schönen Geburtstag im Kreise deiner Lieben und, dass du in deinem neuen Lebensjahr eine angenehme, gesunde Zeit hast
  • Liebe Oma, ich wünsche dir alles Gute zu Deinem 80 Geburtstag. Wir alle wissen was Du immer für uns tust und wir sind Dir unendlich dankbar. Wir brauchen Dich noch sehr lange
  • Ich bin sehr froh, dass ich immer zu Dir kommen kann und, dass Du immer Zeit für mich hast um mit mir zu spielen, spazieren zu gehen und zu plaudern. Bleibe noch lange fit
  • Du bist für mich die beste Oma auf der Welt und ich kann mit Dir über alle meine Sorgen reden! Happy Birthday von Deiner ......
  • Zu deinem 90. Geburtstag wünschen wir dir alles, alles Gute! Dass du weiterhin Spaß und Freude am Leben hast, Gesundheit und alles, was du dir sonst noch wünscht, wünschen dir
  • Hallo lieber Opa. Wir wünschen Dir das Allerbeste zum 65er, vor allem Gesundheit. Habt Ihr nett gefeiert? Also bis bald, herzliche Glückwünsche
  • Herzliche Glückwünsche liebe Oma. Alles Gute zum Geburtstag und all das was Du zu Deinem Glück brauchst wünsche ich Dir!! Denk beim Kuchen essen mal an mich

Copyright 2005 - 2019: Alle Texte sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen sind untersagt.
Ansonsten fallen Lizenzgebühren an.

IMPRESSUM

Geburtstags-Tipp