Menu

Glückwünsche zum Geburtstag, Hochzeit, zur Geburt u.v.a.m.

Geburtstagsglückwünsche

I N H A L T    D I E S E R    S E I T E :

Geburtstag Glückwünsche für Eilige

  • Wie im Wald die Zahl der Bäume, wünsch' ich Dir erfüllte Träume!
  • Ich wünsche Dir bleib' wie Du bist …. sei nicht vollkommen – mach' mal Mist!
  • Mein Wunsch ist, Deine Welt sei heil, klingt's besser für Dich, nenn' es geil!
  • Sind Deine Ohren oft auch schlitzig, bleib' immer gut gelaunt und witzig!
  • Zum Geburtstag: sturmfreie Bude, alle sind in Buxtehude!
  • Hipp-hipp-hurrah, bleib schön gesund - und glücklich – Gruß – ein treuer Hund!
  • Wir gratulieren und wir hoffen, wir sind noch Tage stockbesoffen! --- glückbesoffen????
  • Wir wünschen Dir, Du liebe Maus:  D e n   Mann, ein Boot, ein Pferd, ein Haus!
  • Ich gratulier' und küss Dich heiß – und hab' Dich lieb – soviel ich weiss!
  • Mach' Dich noch schöner, falls das geht, ich hol' Dich ab – mit Fahrgerät!
  • Lass' Dich zum Geburtstag drücken - niemand kann mich so entzücken!
  • Ach, ich mag Dich und ich wünsche Dir bei jedem Spiel die Trümpfe!
  • Sollte Dir der Tag heut' stinken, EINLADUNG: Wir geh'n was trinken!
  • Sollt' sich heut' Dein Globus dreh'n, hak' Dich ein – bleib' bei mir steh'n!
  • Zum Geburtstag wünscht – die Klicke – bleib' so toll, Du – Olle Zicke - !
  • Geht's Dir einmal ganz beschissen, biete Bauch als Kuschelkissen! 
  • Schürze weg – und Schlitz ins Kleid – Happy Birthday – Partyzeit!!
  • Zum Geburtstag alles Gute – prost – mir ist nach MEHR zumute!
  • Ich wünsch' Dir, vom Geburtstagsspeck geh'n megamässig Kilos weg!
  • Tut auch das Alter üb'le Rucker, pfleg' Herz, Cholesterin und Zucker!
  • Schon immer hattest Du Talent zum - Leben-Steuermanns-Patent - !
  • Mein lieber Papa und Senior ….. kommst mir noch heut' wie'n Traummann vor!
  • Mein Wunsch – bist Du auch angenagt – werd' niemals alt – bleib' nur betagt!
  • Du bist der Mittelpunkt für mich – noch immer gilt: Ich liebe Dich!
  • Gar alle lieben Dich so sehr, nur ich, ich liebe Dich noch mehr!
  • Prost und Gesundheit, liebes Bärchen,
    auf ........ weitre schöne Jährchen!
  • Mama mia! Nicht weit von Hundert!
    Du bist nicht allein verwundert!
  • Schürze weg - und Schlitz in's Kleid
    -Happy Birthday - Partyzeit!
  • Mensch ich freu' mich auf die Feier!
    Vierzig - Jahre DU - Menschmaier!
  • Gesundheit - Frohsinn - davon viel ......
    noch 50  - oder ........ - drauf, das sei Dein Ziel.
  • Beste Glückwünsche zum Geburtstag. Weiter so in die
    nächsten Jahre mit Elan und Schwung und viel Kraft
    den Alltag zu meistern. Liebe Grüße
  • Lieber/Liebe.........Schon wieder ein Tag zum feiern!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen....
    Geburtstag und wünsche für dich, dass deine Träume, Wünsche in Erfüllung gehen
  • Lieber/Liebe ...... wieder ist ein Jahr vorbei, mal wieder ist es soweit. Heute feierst du bereits deinen......... ....... Geburtstag und ich will dir dazu ganz herzlich gratulieren. Mögest du einen ganz, ganz schönen und tollen Geburtstag haben. Lass dich ganz groß feiern und
    dich reichlich beschenken
  • Liebe ...... , ich möchte dir auf diesen Wege für das neue Lebensjahr alles, alles Gute, Gesundheit und Frohsinn wünschen. Mögen Dir auch im neuen Lebensjahr alle Schutzengel stets treu zur Seite stehen.
  • Meinem Engel auf Erden wünsche ich noch viele Glückliche Jahre. Ich Liebe Dich unendlich, Geburtstagsgrüsse Dein
  • Liebe Glückwünsche, manchmal braucht Frau/Mann etwas mehr warmen Sonnenschein, und den wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag! Alle guten Wünsche für Dich und viel Energie und Kraft
  • Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag. All das was du dir vorgenommen soll in Erfüllung gehen. Meine Gefühle für dich, sollen dich durch deinen großen Tag begleiten
  • Liebe........., wieder ist ein Jahr vorbei, mal wieder ist es soweit. Heute feierst du bereits deinen ......... Geburtstag und ich möchte dir ganz herzlich gratulieren. Mögest du einen ganz, ganz schönen und tollen Geburtstag haben. Lass dich ganz groß feiern und dich reichlich beschenken. Da wir doch so einige Kilometer voneinander weg wohnen und wir dich nicht so schnell und einfach besuchen können, trinken wir ein Gläschen auf dich und deine Gesundheit. Ich hoffe, du freust dich auch darüber. Hab dich ganz dolle lieb
  • Zu Deinem besonderen Tag heute wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen. Ich wünsche Dir Freude und Gelingen bei allem was Du tun wirst, weiter eine glückliche Partnerschaft, schöne und erfüllende Erlebnisse und, dass Du einfach rundum glücklich bist. Und irgendwie finde ich nun schon sechs Zeilen lang nicht wirklich die treffenden Worte um Dir zu sagen was ich Dir wünsche - lies einfach zwischen den Zeilen und füge dies und das hinzu!! Jedenfalls freue ich mich, dass es Dich gibt, Du bist einfach ein toller und liebenswerter Mensch!! Liebe Geburtstagsgrüsse von
  • Johanna ist die Beste, heute zum Feste!
    Mehr Glückwünsche zum Geburtstag
Geburtstagsglückwünsche zum Geburtstag

Tochter, Sohn, Schwester, Bruder, Oma, Opa

  • TOCHTER:
    Hallo Liebes Geburtstagskind, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem besonderen Festtag und wünschen dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit, sowie viel Zeit um deine Träume zu verwirklichen und zu leben. Lass - gründlich die Korken knallen - und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen, damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird. Happy Birthday und ganz liebe Grüße Deine Eltern
    Glückwünsche Tochter
  • SOHN:
    Wir wünschen Dir viel Zeit um deine Wünsche zu verwirklichen und zu leben. Lass heute "gründlich die Korken knallen" und verlebe deinen Geburtstag mit netten Menschen, damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird. Herzliche Geburtstagsgrüße Deine Eltern
    Glückwünsche Sohn
  • SCHWESTER, BRUDER:
    Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal hoch. Liebes Schwesterlein (oder liebes Brüderlein) alle deine Träume sollen sich erfüllen. Ich wünsche dir die große Liebe, Gesundheit, Erfolg bei der Arbeit, viel Spaß und liebe Freunde fürs Fest. Viele Umarmungen
    Schwester Glückwünsche Bruder
  • OMA, OPA:
    Liebe Oma, ich bin sehr froh, dass ich immer zu Dir kommen kann und, dass Du immer Zeit für mich hast um mit mir zu spielen, zu basteln und Eis essen zu gehen. Meistens bekomme ich immer was wenn wir zusammen einkaufen gehen. Du bist für mich die beste Oma auf der Welt! Happy Birthday von Deiner .....Mein liebster Opa und Senior ....kommst mir noch heut' wie'n Traum-Mann vor!
    Oma Glückwünsche Opa

Glückwünsche Geburt u. a.

  • GEBURT ENKEL:
    Ein Enkelchen so lieb, rund und prächtig, darüber freuen wir uns mit Euch Großeltern mächtig. Herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Enkelkinder
    Geburt Enkel
  • ZUR GEBURT:
    Beste Wünsche zur Geburt Eures Schatzes, wir freuen uns, dass Mutter und Kind wohl auf sind und wünschen dem jungen Elternpaar eine gute Eingewöhnungszeit.
    Glückwünsche Geburt
  • GEBURT ZWILLINGE:
    Zum Zwillingspaar alles Gute, für die Mama einen zarten Engel, für den Papa einen Lausebuben-Bengel - herzliche Glückwünsche den Super Eltern
    Glückwünsche Geburt Zwillinge
  • ZUM MUTTERTAG:
    Für die Mama, für die Oma finden Sie auf diesen Seiten kurze Glückwünsche und Dankeschön zum großen Jahresfest der Mamas und Mütter
    zum Muttertag Seite 1
    zum Muttertag Seite 2
  • ZUM VATERTAG:
    Für den Papa, für den Opa finden Sie auf diesen Seiten kurze Glückwünsche und Dankeschön zum großen Jahresfest der Papas und Väter. Gute Wünsche
    zum Vatertag Seite 1
    zum Vatertag Seite 2
  • ZUR KONFIRMATION:
    Auf dieser Seite finden Sie Glückwünsche, Gute Wünsche für die Zukunft des Konfirmanden.Glückwünsche Konfirmation
  • ZUR KOMMUNION:
    Ein großes kirchliches Familienfest steht an. Wenn Sie auf der Suche nach Glückwünschen sind, dann werden Sie hier welche finden.
    Glückwünsche zur Kommunion

Glückwünsche Silberne und Goldene Hochzeit

  • Zu Eurer Silbernen Hochzeit wünschen wir Euch alles Gute. Wir hoffen, dass dieser Tag auch ein guter Start in die nächsten 25 Jahre Eheglück ist. Herzliche Glückwünsche
    Mehr Glückwünsche Silberne Hochzeit
  • Zu Eurer Goldenen Hochzeit wünschen wir Euch alles Gute, dass Ihr Eure gemeinsamen Wünsche und Träume leben könnt. Wir hoffen, dass dieser Tag auch ein guter Start in viele glücklichen Jahre ist.
    Mehr Glückwünsche Goldene Hochzeit

S O N S T I G E :

Glückwünsche zum gelungenen Umzug, Führerschein, Kranker Patient, Engel

  • FÜHRERSCHEIN BESTANDEN:
    Unerlaubter Fahrunterricht:
    Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Du hast es schnell geschafft, kannst stolz auf Dich sein. Obwohl mir unsere gemeinsamen Fahrstunden fehlen, freue ich mich...
    Glückwünsche Führerschein
  • FÜR ENGEL:
    Hallo mein Engelchen, auch wenn ich weit entfernt bin sind meine Gedanken immer bei dir.** Er bringt Dir eine Botschaft und flüstert dir zu, schlaf gut mein Engel, und träume von mir immerzu
    Engel Wünsche
  • ZUM EINZUG UND UMZUG:
    Herzliche Glückwünsche zum Umzug. Ich freue mich sehr für dich, dass es jetzt los geht. Gleichzeitig wünsche ich dir ein Meer voll helfender Hände, die dir bei dieser, doch wohl schweißtreibenden Umzugs-Aktion zur Seite stehen mögen.
    Einzug Glückwünsche Umzug

Verspätete Glückwünsche

nach oben
Leider, leider habe ich Deinen Geburtstag vergessen. Hätte ich aufgepasst, wärs besser gewesen. Doch nun ist die Sache so passiert, deshalb wird heute nachträglich gratuliert.

Verspätete Glückwünsche

 

Copyright 2005 - 2019: Alle Texte sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen sind untersagt.
Ansonsten fallen Lizenzgebühren an.

IMPRESSUM

Geburtstags-Tipp