Menu

Glückwünsche Geburtstag Wünsche


Zum Geburtstag und für viele Gelegenheiten, besinnliche, originelle oder witzige Glückwunsch Ideen für Grußkarten, Geburtstag SMS, e-Mail oder zum Geschenk.
Seite 3 - Zweizeiler Glückwünsche

  • Heute begehst du deinen großen Festtag! Hab' keine Angst vor der Zahl. Die nächste Jahreszahl fühlt sich auch kaum anders an!Lass es Dir einfach gut gehen
  • Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich freu' mich auf viele schöne, gemeinsame Stunden mit Dir, beim Kuscheln und vielem Anderen. Dein Schatz
  • Hurra, hurra, nun ist die "50" da! Zum Start in deine zweite Lebenshälfte, herzliche Glückwünsche Deiner Clubfreunde
  • Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass wir noch lange Freunde bleiben! Ganz dicker Schmatzer von einem Freund der dich sehr mag
  • Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Gesundheit und Erfolg darf nicht vergessen werden
  • In guten wie in schlechten Zeiten bist du immer stark geblieben! Weil du noch soooo jung bist bist wird es auch weiterhin so bleiben!!!! Gute Gesundheit und viel Frohsinn wünsche ich Dir
  • Ich wünsche Dir heute einen schönen Geburtstag mit vielen Geschenken und lieben Menschen. Fühl Dich geknuddelt
  • Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du wirst einen schönen Tag haben. Für die Zukunft möge Dir alles gelingen, was Du Dir wünschst. Dein Dich liebender .....
  • Lass dich heute schön feiern und geniesse deinen Geburtstag. Einen ganz lieben Gruss und eine Burzeltagsumarmung ........
  • Liebe .......... wie schön, dass es Dich gibt, bleib so wie Du bist dann bleibt alles gut. Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag, Liebe Glück und Gesundheit.
  • Liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Du bist der Mensch, nach dem ich gesucht habe. Das sagt mir mein Herz und mein Gefühl. Dafür würde ich dich jetzt gerne innigst küssen!


Nächste Seite Glückwünsche Geburtstag

Copyright 2005 - 2019: Alle Texte sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen sind untersagt.
Ansonsten fallen Lizenzgebühren an.

IMPRESSUM

Geburtstags-Tipp