Menu

Glückwünsche Geburtstag Wünsche

Lesen Sie hier Vierzeiler Glückwünsche die Sie gerne per SMS oder WhatsApp weiterleiten können. Der Empfänger wird sich freuen.
Nächste Seite Glückwünsche Geburtstag

  • Ein Feuerwerk habe ich nur für Dich zu Deinem Ehrentag bestellt, Du sollst heute in seinem Glanz erstrahlen und es strahlt nur für Dich alleine. Bleib so wie Du bist und ich weiss, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Gesundheit, Kraft, Stärke und noch vieles mehr wünsche ich Dir zum Geburtstag! Habe Dich sehr lieb und noch endlos viele Jahre, viele Bussis Deine
  • Hallo ........, wir wünschen Dir alles Gute, mögen Deine geheimen Wünsche in Erfüllung gehen. Bei uns gilt der Spruch "Der Schwabe wird mit 40 gscheit die Anderen schaffen's nie" Einen ganz schönen Tag im Kreise der Familie und viel Spass bei deiner Geburtstagsparty. Liebe Grüße deine Sportsfreunde
  • Liebe (Jubliar), ich wünschen Dir alles erdenklich Gute und mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen. Begehe diesen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben, wir werden eines oder mehrere Gläschen auf dich anstossen
  • Namen ändern! ---- Lieber ........, Sascha hat es schon lange hinter sich, ich auch schon einige Zeit und Paul und Max haben sich wohl auch bereits an die große 4 gewohnt! Nun auch dir ein herzliches Willkommen im Club! Herzliche Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag, alles Gute für die nächsten 40 Jahre und hoffentlich eine super Feier! Liebe Grüsse
  • Mein lieber ........., die besten Wünsche zum "Runden Geburtstag". Mein vorrangigster Wunsch für dich ist Gesundheit und Freude bei allem, was du tust. Ich wünsche dir einen besonders schönen Tag heute und bin in Gedanken bei dir, denn ich hab dich auch noch mit 60 sehr, sehr lieb. Unzählige Küsse und Umarmungen
  • Meine liebe ..., zu Deinem 70.Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für die kommenden Jahre noch viel Gesundheit, damit wir gemeinsam noch eine schöne Zeit verbringen können. Bleibe so wie Du bist, ich habe mich in den 45 Jahren soooo an Dich gewöhnt. Dein Dich liebender .......

Copyright 2005 - 2019: Alle Texte sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen sind untersagt.
Ansonsten fallen Lizenzgebühren an.

IMPRESSUM

Geburtstags-Tipp