Menu

Glückwünsche Geburtstag Wünsche


Glückwünsche zum Geburtstag und für viele Gelegenheiten, besinnliche, originelle oder witzige Ideen für Grußkarten, Geburtstag SMS, e-Mail oder zum Geschenk.
Seite 4 - Zweizeiler Glückwünsche

  • Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag. All das was du dir vorgenommen soll in Erfüllung gehen. Meine Gefühle für dich, sollen dich durch deinen großen Tag begleiten
  • Liebe ..., zu Deinem 40./60. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit, eine schönen Feier und, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen! Mit besten Grüßen
  • Liebe Frau ..., zum runden Geburtstag, den man Ihnen wirklich nicht ansieht, alles alles Gute und noch viele Jahre ein glückliches, zufriedenes Miteinander
  • Lieber Herr ..., zum runden Geburtstag, den man Ihnen wirklich nicht ansieht, alles alles Gute und noch viele Jahre ein glückliches, zufriedenes Miteinander
  • Lieber ...., zu Deinem Geburtstag herzliche Glückwünsche und alle Gute für Dich. Hoffentlich hast du heute ein wenig Zeit zu feiern
  • Lieber/Liebe.........Schon wieder ein Tag zum feiern! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen...... Geburtstag und wünsche für dich, dass deine Träume, Wünsche in Erfüllung gehen
  • Liebe Glückwünsche, manchmal braucht Frau etwas mehr Sonnenschein, und den wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag! Alle guten Wünsche für Dich
  • Mein Wünschlein ist zwar klein, doch gut gemeint, fürwahr! Du mögest glücklich sein in Deinem neuen Lebensjahr

  • Meinem Engel auf Erden wünsche ich noch viele Glückliche Jahre. Ich Liebe Dich unendlich, Geburtstagsgrüsse Dein
  • Oh Schreck, die 20er sind weg, hab' keine Angst vor den 30ern, die werden noch interessanter. Wir haben dich lieb, herzliche Glückwünsche

Nächste Seite Glückwünsche Geburtstag

Copyright 2005 - 2019: Alle Texte sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen sind untersagt.
Ansonsten fallen Lizenzgebühren an.

IMPRESSUM

Geburtstags-Tipp