Menu

Glückwünsche Geburtstag Wünsche

Glückwünsche zum Geburtstag und für viele Gelegenheiten, besinnliche, originelle oder witzige Ideen für Grußkarten, Twitter, SMS, e-Mail oder zum Geschenk.
Seite 1 - Dreizeiler Glückwünsche

  • Alles Gute zum Geburtstag und all das was Du zu Deinem Glück brauchst wünsche ich Dir!! Denk beim Kuchen Essen mal an mich. Das Wetter ist ja passend zu "Deinem" großen Tag - auch sehr schön. Also lass es Dir besonders gut gehen heute. Liebe Grüße und eine Umarmung sendet Dir
  •  Bleib gesund und munter damit Du Dich weiterhin um Deine Mitmenschen kümmern kannst. Ich finde es gut, wenn sich jemand kümmert. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
  •  Ich möchte Dir schenken ein Schatzkästlein, gefüllt mit Freude und Glück soll es sein. Darfst dir immer daraus borgen - wenn dich quälen Kummer und Sorgen. Liebe ........, zu Deinem heutigen ..ten Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute, ...
  •  Ich wünsche Dir viel Zeit um deine Träume zu verwirklichen und zu leben. Lass heute mal die Flaschenkorken springen und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen, damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird. Liebe Geburtstagsgrüße
  • Ich wünsche meinem Liebsten nur das beste zum Geburtstag. Auf dass du noch lange fit bleibst, damit du mit mir spielst, mich auf deinen Beinen schlafen lässt und mir den Bauch graulst, wenn ich auf unserem gemeinsamen Bett liege...
  • Ich wünsche dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch, der in Erfüllung geht - einfach alles, das dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht. Liebe Geburtstagsgrüße
  • Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, dass alle deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und dass deine private und berufliche Zukunft Dir nur schöne Tage bringt! Du hast es verdient. Herzliche Glückwünsche
  • Hallo ..........., nun gehörst du zu den flotten Dreissigern. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, dass alles in Ordnung bei dir ist und ich wünsche dir, dass auch weiterhin alles zu deiner vollsten Zufriedenheit sein wird. Liebe Geburtstagswünsche für Dich
  • Hallo mein Schatz, heute wirst du 28 Jahre jung und siehst noch immer besser aus als so manch Zwanzigjährige. Darüber freue ich mich mit dir, bleib also wie Du bist
  • Ich will dir an deinem heutigen großen Geburtstag sagen wie lieb ich dich hab und dich auch nie mehr verlieren möchte. I Love you soooo much


Nächste Seite 9 Glückwünsche Geburtstag Wünsche Dreizeiler 2Glückwünsche Geburtstag

Copyright 2005 - 2019: Alle Texte sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen sind untersagt.
Ansonsten fallen Lizenzgebühren an.

IMPRESSUM

Geburtstags-Tipp