Menu

Glückwünsche Geburtstag Wünsche


Zum Geburtstag und für viele Gelegenheiten, besinnliche, originelle oder witzige Ideen für Grußkarten, Geburtstag SMS, e-Mail oder zum Geschenk.
Seite 1 - Fünfzeiler Glückwünsche

  • Hallo Liebes Geburtstagskind, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem besonderen Festtag und wünschen dir alles Gute, viel Glück und beste Gesundheit, sowie viel Zeit um deine Träume zu verwirklichen und zu leben. Lass heute einige Flaschen öffnen und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen, damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird. Happy Birthday und ganz liebe Grüße
  • Liebe........., wieder ist ein Jahr vorbei, mal wieder ist es soweit. Heute feierst du bereits deinen ......... Geburtstag und ich möchte dir ganz herzlich gratulieren. Mögest du einen ganz, ganz schönen und tollen Geburtstag haben. Lass dich ganz groß feiern und dich reichlich beschenken. Da wir doch so einige Kilometer voneinander weg wohnen und wir dich nicht so schnell und einfach besuchen können, trinken wir ein Gläschen auf dich und deine Gesundheit. Ich hoffe, du freust dich auch darüber. Hab dich ganz dolle lieb
  • Lieber/Liebe ..... Schon wieder ein Tag zum Feiern ....! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen ........ Geburtstag und wünsche für dich, dass deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Ich denke, der heutige Runde ist auch ein Meilenstein in deinem Leben und du wirst sicher später noch ab und zu an ihn denken. Geniesse ihn wie jeden anderen auch, vielleicht noch etwas mehr und lass es dir gut gehen. Ich wünsche dir einen sonnigen Geburtstag und einen fröhlichen Abend ! Herzliche Grüsse
  • Zu Deinem besonderen Tag heute wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen. Ich wünsche Dir Freude und Gelingen bei allem was Du tun wirst, weiter eine glückliche Partnerschaft, schöne und erfüllende Erlebnisse und, dass Du einfach rundum glücklich bist. Und irgendwie finde ich nun schon sechs Zeilen lang nicht wirklich die treffenden Worte um Dir zu sagen was ich Dir wünsche - lies einfach zwischen den Zeilen und füge dies und das hinzu!! Jedenfalls freue ich mich, dass es Dich gibt, Du bist einfach ein toller und liebenswerter Mensch!! Liebe Geburtstagsgrüsse von ...

Copyright 2005 - 2019: Alle Texte sind frei für private Nutzung. Veröffentlichungen sind untersagt.
Ansonsten fallen Lizenzgebühren an.

IMPRESSUM

Geburtstags-Tipp